Oberbayerische Meisterschaft 2018 in Moosburg

Oberbayerische Meisterschaft 2018 in Moosburg

Letztes Wochenende wurden die Oberbayerischen Meisterschaften in Moosburg an der Isar ausgetragen. Gleichzeitig fand ein Nachwuchsturnier statt.

Die über 400 Teilnehmern teilten sich auf Samstag und Sonntag auf. Samstag kämpften die Schüler, Jugend und die Junioren um die Pokale. Vormittags zeigten alle was sie in Kata schon können.
Die Kumite Kämpfer waren nachmittags dran und stellen sich dem direkten Zweikampf.
Mit viel Einsatz aber auch Spaß gingen die Begegnungen über die Bühne.
Am Ende des ersten Tags kann sich unsere Bilanz sehen lassen.

Nachwuchsturnier:
Kata:
Mara 2. Platz

Kumite am Ball:
Maja 1. Platz
Luca 1. Platz
Alex 2. Platz
Mara 2. Platz
Amaya 3. Platz

Oberbayerische Meisterschaft:
Kumite:
Henri 1. Platz
Bennett 3. Platz
Philipp 3. Platz
David 3. Platz
Nadine 3. Platz
KumiteTeam(Bennett, Philipp, David) 3. Platz

Am Sonntag folgten dann die kleinsten und größten Starter. Bei den Kindern hatten wir leider keinen am Start. Dafür hielten 3 Erwachsene die Vereinsfarben hoch.

Vormittags machten Berthold und Werner Kata und nachmittags kämpfte Richard.
In jeder Tageshälfte konnten wir einen Titel mit nachhause bringen.

Berthold 1. Platz Kata MK35
Werner 3. Platz Kata MK55

Richard 1. Platz Kumite MK30/35 -80Kg

Wir gratulieren allen die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an alle die aufm Podest standen.
Danke an die Eltern fürs Fahren, kräftig anfeuern und unterstützen.

Wir hoffen alle hatten Spaß und konnten etwas lernen was beim nächsten Turnier besser gemacht wird.

Fleißig weiter trainieren dann klappt’s irgendwann mit 🥇🏆