Startseite » News » Nikolausturnier 2014

Nikolausturnier 2014

ieses Mal fand unser jährliches Nikolausturnier am Sonntag den 14.12.2014 statt.

Unsere Kinder und Jugendlichen zeigten was sie schon können und machten den Vereinsmeister in Kata/Kumite Wettbewerb unter sich aus.

Viele schöne Kata´s und spannende Kämpfe gab es für die vielen Zuschauer zu sehen.

Die Schwarzgurte zeigten in einer Vorführung was nach einem jahrelangen intensiven Training alles möglich ist.

Auch die Erwachsenengruppe von Werner führten eindrucksvoll mit viel Einsatz ihre erlernten Techniken dem Publikum vor.
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt; an dieser Stelle gilt unser Dank nochmals den zahlreichen Kuchenspendern.

Wir danken den Eltern, Geschwistern, Bekannten und Freunden die gekommen sind um zuzusehen und anzufeuern.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!