Startseite » News » Nikolausturnier 2012

Nikolausturnier 2012

Am Samstag fand unser alljährliches Nikolausturnier stand.

Dieses Mal waren wir wieder in der Turnhalle. In diesem kleineren Rahmen waren die Zuschauer näher am Geschehen. Und es gab viel zu sehen. Jeder hat sein bestes gegeben und hat versucht es den Kampfrichtern so schwer wie möglich zu machen sich zu entscheiden.

Neben tollen Kata´s und spannenden Kämpfen gab es auch viele Vorführungen zu bestaunen. Jede Altersklasse konnte zeigen was sie schon alles gelernt haben.
Mit großen Bedauern verabschiedeten wir uns von unserem ältesten und am längsten aktiven Mitglied Fritz Zetlmayer (1.Dan).

Seit Oktober 1976 war er bei uns im Verein und musste jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und wir wünschen allen eine besinnlichen Weihnachtszeit.