Startseite » News » Kata Lehrgang 2023

Kata Lehrgang 2023

Am 26. Februar 2023 findet nach langer Pause wieder ein Kyokushinkai Kata Lehrgang bei uns in Pliening in der Turnhalle statt.

Die Inhalte

Der Lehrgang ist in zwei Einheiten aufgeteilt.

In der ersten Einheit werden wir die Kyokushinkai Kata Seipai gemeinsam trainieren.
Wir lernen und wiederholen dabei erst die benötigten Techniken und zerlegen die Kata im nachhinein in kleine Teile, damit wir den Ablauf langsam verinnerlichen.

In der zweiten Einheit nach dem Mittagessen teilen wir uns in kleinere Gruppen auf. Ihr habt die Möglichkeit die am Vormittag erlernte Kata Seipai zu verfestigen oder eure nächste Prüfungskata von erfahreneren Karateka zu lernen.

Zeitplan

ab 9:30 Uhr: Anreise, umziehen und organisatorisches
10:00 Uhr – 12:00 Uhr: 1. Einheit Kata Seipai
12:00 Uhr – 13:00 Uhr: Mittagspause
13:00 Uhr – 15:00 Uhr: 2. Einheit. Verfestigung Seipai und Prüfungskatas

Mitglieder Abteilung Karate: kostenlos

Externe Vereine: 10 € pro Person (+4 € Mittagessen wenn gewünscht)

Haftungsausschluss

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Wertgegenstände und die Umkleide.

Während des Lehrgangs werden Bilder gemacht. Mit der Teilnahme am Lehrgang wird das Einverständnis zum Veröffentlichen der Bilder erteilt.