Startseite » News » Kara-Games 2014 in Erding

Kara-Games 2014 in Erding

Am Samstag den 18.10 standen wieder die Kara-Games in Erding auf dem Plan. Sie fanden wieder in der Semptsporthalle statt. Das heißt kein Gedränge an den Wettkampfflächen und einen super Ausblick für die Zuschauer.

In verschiedenen Disziplinen zeigten die Kinder was sie schon gelernt haben.

Angefangen mit Parcours, bei dem Geschick und Schnelligkeit gefragt war und allen Startern viel Spaß gemacht hat.

Ging es weiter mit Kumite am Ball. Saubere Techniken und gute Beinarbeit musste man hier zeigen. Dieses Jahr neu, ein Kumite am Ball Team Wettkampf. Wobei 3 Kämpfe ausgefochten wurden und dann das siegreiche Team eine Runde weiter kam.

Danach folgten die Kata Wettbewerbe. Von klein bis Groß wurde um die Pokale gerungen. Auf dem Podest landeten:

David
1. Platz Kumite am Ball

Mirek

Bennett

Oliver
2. Platz Kumite am Ball
3. Platz Kata

Daniel

Jana
2. Platz Kumite am Ball
3. Platz Kata
4. Platz Parcour

Nina

Fabian
3. Platz Kumite am Ball

Richard

Vroni
3. Platz Kumite am Ball

Florian
4. Platz Kata

Am Ende können wir uns über den 3.Platz im Medaillenspiegel freuen und sind somit wieder einer der erfolgreichsten Vereine bei den Kara-Games.

Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an das gesamte Betreuer Team für euren tollen Einsatz!

Schlagwörter: