Kara-Games 2013 in Erding

Am Samstag standen wieder die Kara-Games in Erding auf dem Plan. Diesmal fanden sie in der Semptsporthalle statt. Das heißt kein Gedränge an den Wettkampfflächen und einen super Ausblick für die Zuschauer.

In verschiedenen Disziplinen zeigten die Kinder was sie schon gelernt haben.
Angefangen mit Parcours, bei dem Geschick und Schnelligkeit gefragt war und allen Startern viel Spaß gemacht hat,ging es weiter mit Kumite am Ball und Wettkampfkumite. Einmal ist der Gegner eine Stange mit zwei Bällen, an denen man saubere Techniken und gute Beinarbeit zeigen kann. Beim anderen steht ein anderer Starter gegenüber und es müssen Punkte erzielt werden.

Nach einer Zwischensiegerehrung dieser Disziplinen waren die Kata-Wettbewerbe an der Reihe.
Dabei zeigten nicht nur die Kleinen das sie aufs Treppchen kommen können sondern auch unsere Trainer Daniel und Richard zeigten was in ihnen steckt.

Am Ende können wir uns über den 1. Platz im Medaillenspiegel freuen und sind somit der erfolgreichste Verein bei diesen Kara-Games.

Schlagwörter: