Kara-Games 2012 in Erding

Am Samstag den 5.5 fanden die Kara Games in Erding statt. Diesmal waren wir mit einem nicht ganz so großen Starterfeld angereist wie in Moosburg. Trotzdem waren wir wieder sehr erfolgreich und das in allen Disziplinen.

Im Parcours ging es um Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Wer am schnellsten durch gekommen ist gewann in dieser Kategorie.
Mit Kumite am Ball können die jüngeren gute Beinarbeit und präzise Techniken üben, um später erfolgreicher im Zweikampf zu sein.
Für die etwas größeren gab es diesen Zweikampf im Kumite. Während der Kampfzeit konnte mit Faust und Fuß gepunktet werden.

Was noch fehlt ist der Katawettbewerb. Hier könnten alle zeigen was sie in Kata können.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und die fast genauso große Erfolgsliste unserer Nachwuchsathleten.

Den Betreuern Vielen Dank für die Unterstützung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

An die die nicht mit vorne dabei waren: Die nächsten Kara Games kommen bestimmt.

Schlagwörter: