Startseite » News » Eurocup Österreich

Eurocup Österreich

Am Samstag, den 02.05.2015 fand der international besetzte Eurocup in Österreich statt.

Unser Verein wurde von Konrad Speckmaier mit der Kampfgemeinschaft Traunreut vertreten. Konrad hatte jetzt auch einmal die Möglichkeit, sich mit internationalen Kämpfer im Kumite zu messen.

Durch seine intensive Vorbereitung ging Konrad hochmotiviert und konzentriert an den Start. Konrad stellte sehr schnell fest, dass auf einem internationalen Turnier mit harten Bandagen gekämpft wird. Trotz  zahlreicher Blessuren erkämpfte sich die Mannschaft einen verdienten zweiten Platz und ist somit Vizemeister geworden.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Trainerteam an Konrad und seiner Kampfgemeinschaft aus Traunreut

Schlagwörter: