Bayerische Meisterschaft 2017 in Waldkraiburg

Am Wochenende waren wir wieder auf den Bayerischen Meisterschaften in Waldkraiburg.

Richard traf heute im Finale auf seinen Gegner von der Oberbayerischen Meisterschaft und konnte den Kampf mit deutlichem Vorsprung (6:0) für sich entscheiden.
Richard ist somit BAYERISCHER MEISTER in Kumite MK 30 -80kg!!

Stefan trat in der Kategorie Kata Einzel MK 45 an und zeigte super Kata’s. Leider reichte es bei ihm nicht ganz für’s Podest.
Stefan erreichte einen super 4. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

Auch Florian war am Wochenende am Start. Er legte an beiden Tagen die Prüfung zum Landeskampfrichter ab.
Nachdem die Theorie bereits am Samstag in der Früh bestanden war, wurde der praktische Einsatz am restlichen Wochenende vom 5-köpfigen Prüfungskomitee beurteilt.
Florian bestand die Prüfung mit Bravur und ist somit Landeskampfrichter B.

Herzlichen Glückwunsch!